Festival Vuliza Ezha
Verlängerung des Sommers mit Vuliza Ezha (Street Food aus dem Belarussischen): Das letzte Picknick der Saison findet am 16. und 17. September statt.
Die achte Saison von Vuliza Ezha hat bereits mit zwei Stadtpicknicks im Botanischen Garten für Begeisterung gesorgt, bei denen alle gegessen, getrunken, Spaß gehabt und viel Neues gelernt haben. Wir wollen den Sommer verlängern – und das ist auch möglich. Das letzte Picknick wird am 16. und 17. September in einer wahrhaft samtigen Atmosphäre stattfinden. Die Organisatoren schlagen vor, sich vom Sommer später zu verabschieden, so laut wie immer, und dem warmen Herbst gemeinsam zu begegnen.
Das Festival findet wie immer im Botanischen Garten von Minsk statt. Die Öffnungszeiten für alle Veranstaltungen sind von 12:00 bis 22:00 Uhr.
Rund 20 Partnerzonen mit Unterhaltung und Aktivitäten erwarten Sie: Meisterkurse, interaktive Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, Wettbewerbe, Verkostungen, Musik und Tanz zu den besten Rhythmen verschiedener Stilrichtungen, bunte Fotozonen und Geschenke. Das Hauptelement wird jedoch ein großer Food Court mit ungewöhnlichen und sehr schmackhaften Gerichten sein: Sie werden es bestimmt mögen.
Außerdem wird das Open-Air-Kino Ihre Lieblingsfilme und Zeichentrickfilme auf der großen Leinwand inmitten der wunderschönen Natur des Botanischen Gartens zeigen. Sie können Ihre eigenen Plaids mitbringen oder bequeme Sitze nehmen.
Kommen Sie zum Picknick, es wird Ihnen Spaß machen!